Karriere

Wir bieten Ihnen die perfekte Verwirklichung in einem Spezialgebiet! Unser Team sucht Verstärkung. Wir suchen Fachpersonen mit eidg. Fachausweis "Spezialist/in öffentliche Beschaffung" und Ausbildungshintergrund aus den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen, Rechtswissenschaften und/oder Betriebswirtschaft. Fundierte Berufserfahrung mit dem öffentlichen Beschaffungswesen ist Voraussetzung. Wir bieten Ihnen den Rahmen, sich in einem abwechslungsreichen und spannenden Spezialgebiet eigenverantwortlich zu engagieren und von Experten zu lernen!

Offene Stellen

Fachspezialist:in Öffentliches Beschaffungswesen
Burgdorf
Nach Vereinbarung
80% - 100%
Aufgaben

Sie beherrschen das Handwerk des öffentlichen Beschaffungswesens von Grund auf:

  • gesetzliche Grundlagen
  • die Verfahren/Spezialitäten
  • die Beschaffungsprozesse

Sie sind darin geübt, das Markt- und Wettbewerbsumfeld einzuschätzen (Beschaffungsmarktanalysen)

Sie begleiten Bedarfsträger in ihren Beschaffungsprojekten:

  • Bedarfsklärung
  • Verfahrenswahl
  • Erstellen von Ausschreibungen
  • Aktives Begleiten der Verfahren
  • Selbständige Projektleitung
Voraussetzungen

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Solide Grundausbildung wie z.B. Berufslehre mit berufsbezogener Weiterbildung oder Fachhochschulausbildung
  • Eidg. Fachausweis Spezialist/in öffentliche Beschaffung (von grossem Vorteil)
  • Bachelor oder Master in Wirtschaft, IT, Legal oder Naturwissenschaften
  • Sehr guter sprachlicher Ausdruck (mündlich und schriftlich) in Deutsch/Schweizerdeutsch, jede weitere Fremdsprache ist willkommen
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung in Beschaffung/Einkauf
  • Hohe Kundenorientierung und Eigenverantwortung
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Erwartungen

Wir an Sie…

  • Überdurchschnittliche Bereitschaft, Neues zu erlernen
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Ausgesprochene Teamfähigkeit

Sie an uns…

  • Wir bieten Ihnen eine einzigartige Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln
  • Teamleistung in einem hochspezialisierten Umfeld
  • Voller Einbezug und Praxisnähe
  • Beginn sofort oder nach Vereinbarung
  • Pensum: 80 – 100%

Es erwartet Sie ein aufgestelltes, wertschätzendes und lebendiges Umfeld, in dem Leistung gewürdigt wird und die Arbeit Freude bereitet!

Bewerbung

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an info@bennettbill.ch oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 34 408 00 00.

Bewerbung: elektronisch an info@bennettbill.ch.

Referenz: «FS1»

Zusätzlich zu Ihrem Motivationsschreiben und den üblichen Bewerbungsunterlagen, erwarten wir Ihre persönliche Umschreibung des Begriffs «Kundenorientierung» (max. 1 A4-Seite).